Infos zu Covid-19 und deiner FUNDMATE-Aktion

Hero-Covid-19-fundmate

Das Wichtigste zuerst: Wir hoffen es geht dir gut!

Da die Entwicklungen rund um das Coronavirus natürlich starken Einfluss auf die Planung und Durchführung einer FUNDMATE-Aktion haben, findest du hier alle wichtigen Informationen.  

1. Infopaket bestellt? Hervorragend - hier gibt's Antworten

Die Vorstellung in meiner Gruppe gestaltet sich aufgrund von COVID-19 aktuell schwierig, was kann ich tun? Unsere Gruppe trifft sich nun einige Wochen aufgrund von COVID-19 nicht, d. h., wir können uns nicht besprechen. Wie sollen wir vorgehen? Wir sind dabei und wollen die Aktion trotz COVID-19 digital und kontaktfrei starten, wie funktioniert das? Das Verteilen der Teilnehmerunterlagen gestaltet sich aufgrund von COVID-19 schwierig, da wir uns nicht treffen können, was sollen wir tun? Aktion: ja - aber aufgrund von COVID-19 lieber zu einem späteren Zeitpunkt? Meine Gruppe hat sich aufgrund von COVID-19 aktuell gegen eine Aktion entschieden, muss ich noch etwas beachten?

      ... zum digitalen Muster-Produktmagazin

      ... zum digitalen Infosheet

      …zum digitalen Erklärvideo 

      ...zum Produktmagazin Frühling/Sommer 2020 Version 1

      ...zum Produktmagazin Frühling/Sommer 2020 Version 2

      ...zum aktuellen Produktmagazin Frühling/Sommer 2020 Version 3

      ...zur digitalen Bestellliste

      ...zum Spendometer

2. FUNDMATE-Aktion bereits angemeldet? Grandios - hier gibt’s Antworten!

Aufgrund von COVID-19 ist es ist für meine Gruppe derzeit schwierig, sich zu treffen und die Teilnehmerunterlagen zu verteilen, was können wir machen? Wie können wir Bestellungen aufnehmen, wenn wir soziale Kontakte aufgrund von COVID-19 vermeiden sollen? Wie kann der/die Koordinator/in in COVID-19 Zeiten nach Ende der Aktion die Sammelbestellung der Gruppe einsammeln und in den Online-Bestellaccount übertragen? Die Bestellung sollte ursprünglich (vor COVID-19) an die/den Schule/Kindergarten geliefert werden, wie kann ich die Lieferadresse für die Bestellung ändern? Sammelbestellung aufgegeben - wie lange dauert es aktuell, bis die Produkte aufgrund von COVID-19 geliefert werden? Wie kann der/die Koordinator/in die Bestellungen kontaktlos - also Corona gerecht - an den/die Teilnehmer/in verteilen? Wie verteilt der/die Teilnehmer/in die Boxen in COVID-19 Zeiten an die Besteller/in? Wie kann ich einen Wunschliefertermin aufgrund von COVID-19 vereinbaren? Wie kann ich die Bestellungen aufgrund von COVID-19 an verschiedene Lieferadressen schicken lassen? Ich kann die Musterboxen aufgrund von COVID-19 nicht fristgerecht zurückschicken, was muss ich tun? Ich kann die Zahlungsfrist aufgrund von COVID-19 nicht einhalten - wie muss ich vorgehen?

Egal, welche Fragen du zu eurer Aktion und dem Coronavirus hast, melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter und finden für alles eine Lösung!


Halt die Ohren steif und bleib gesund!


Deine FUNDMATES