Infos zu Covid-19 und eurer FUNDMATE-Aktion

Hero-Covid-19-fundmate

1. Infopaket bestellt? Hervorragend – hier gibt's Antworten

Die Vorstellung in meiner Gruppe gestaltet sich aufgrund von COVID-19 schwierig – was kann ich tun? Unsere Gruppe kann sich aufgrund von COVID-19 aktuell nicht treffen und wir können uns nicht besprechen – wie sollen wir vorgehen? Wir sind dabei und wollen die Aktion trotz COVID-19 digital und kontaktfrei starten – wie funktioniert das? Aktion starten! Aber aufgrund von COVID-19 lieber zu einem späteren Zeitpunkt? Meine Gruppe hat sich aufgrund von COVID-19 aktuell gegen eine Aktion entschieden, muss ich noch etwas beachten?

2. FUNDMATE-Aktion bereits angemeldet? Grandios – hier gibt’s Antworten

Das Verteilen der Teilnehmerunterlagen gestaltet sich aufgrund von COVID-19 schwierig, da wir uns nicht treffen können. Was sollen wir tun? Wie können wir Bestellungen aufnehmen, wenn wir soziale Kontakte aufgrund von COVID-19 vermeiden sollen? Wie kann der*die Koordinator*in in COVID-19 Zeiten nach Ende der Aktion die Bestelllisten der Gruppe einsammeln und in den Online-Bestellaccount übertragen? Sammelbestellung aufgegeben – wie lange dauert es aktuell, bis die Produkte aufgrund von COVID-19 geliefert werden? Wie kann ich einen Wunschliefertermin aufgrund von COVID-19 vereinbaren? Wie können wir die Bestellungen während COVID-19 kontaktlos verteilen? Wie kann ich während COVID-19 das Geld von meiner Gruppe kontaktfrei einsammeln? Ich kann die Zahlungsfrist aufgrund von COVID-19 nicht einhalten – wie muss ich vorgehen? Ich kann die Musterboxen aufgrund von COVID-19 nicht fristgerecht zurückschicken, was muss ich tun?

Egal, welche Fragen du zu eurer Fundraising-Aktion während Corona hast, melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir immer weiter und finden für alles eine Lösung!

Halt die Ohren steif und bleib gesund!
Deine FUNDMATES